Strategische Gesundheitskommunikation und Social Media

Veröffentlicht von Rosi Würtz am

Gesundheitskommunikation ist ganz und gar nicht einfach. Es gibt auch keine Patentrezepte für den strategischen Einsatz von Social Media. Nicht zuletzt die Coronapandemie hat gezeigt, dass eine rechtzeitige Auseinandersetzung mit sozialen Medien für eine gelingende Kommunikation essenziell ist. Hier ein paar Anregungen, die ich in Form von Fachbeiträgen veröffentlicht habe.

Teile diese Seite! Vielen Dank!
Kategorien: Fachbeiträge

Rosi Würtz

Soziologin mit den Schwerpunkten Digitalisierung und Gesundheit, derzeit Promotion (Uni Bonn) über betriebliche Gesundheitskommunikation von Krankenhäusern in sozialen Medien, staatlich anerkannte Physiotherapeutin mit einem Faible für Paläontologie und Raumfahrt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.