Den Medienwandel verantwortungsvoll gestalten

Glücklicherweise durfte ich die Fotodokumentation der Einzelworkshops “Excellence & Leadership” machen. Das Ergebnis ist in meiner Behance-Galerie zu sehen.

Inhalte der Workshops

  • Freude am Wandel: Anders denken, mutig handeln! mit Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser (Speaker, Entertainer, Moderator)
  • Meinung positiv platzieren: Der Journalist im Spannungsfeld zur PR mit Miriam Beul (PR-Agentur textschwester)
  • Stimme des Erfolgs: Wie wir Menschen durch ansprechende Haltung und unsere Sprache überzeugen mit Brigitta Gumpricht (Stimmtrainerin, Logopädin)
  • Vertrauensverlust in Medien: Strategien und Wege des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
    mit Lutz Marmor (Intendant des Norddeutschen Rundfunks)

f1rstlife-Chefredakteur Timo Gadde über die Veranstaltung: www.firstlife.de/excellence-and-leadership-den-medienwandel-gestalten/

2018 durfte ich auch an dem f1rstlife-Workshop bei den der PR-Agentur textschwester in Düsseldorf teilnehmen. Der Bericht über den PR-Workshop mit den Textschwestern!

Teile diese Seite! Vielen Dank!