Den Medienwandel verantwortungsvoll gestalten

Glücklicherweise durfte ich die Fotodokumentation der Einzelworkshops “Excellence & Leadership” machen. Das Ergebnis ist in meiner Behance-Galerie zu sehen.

Inhalte der Workshops

  • Freude am Wandel: Anders denken, mutig handeln! mit Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser (Speaker, Entertainer, Moderator)
  • Meinung positiv platzieren: Der Journalist im Spannungsfeld zur PR mit Miriam Beul (PR-Agentur textschwester)
  • Stimme des Erfolgs: Wie wir Menschen durch ansprechende Haltung und unsere Sprache überzeugen mit Brigitta Gumpricht (Stimmtrainerin, Logopädin)
  • Vertrauensverlust in Medien: Strategien und Wege des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
    mit Lutz Marmor (Intendant des Norddeutschen Rundfunks)

f1rstlife-Chefredakteur Timo Gadde über die Veranstaltung: www.firstlife.de/excellence-and-leadership-den-medienwandel-gestalten/

2018 durfte ich auch an dem f1rstlife-Workshop bei den der PR-Agentur textschwester in Düsseldorf teilnehmen. Der Bericht über den PR-Workshop mit den Textschwestern!

Teile diese Seite! Vielen Dank!

Rosi Würtz

Soziologin mit den Schwerpunkten Digitalisierung und Gesundheit, derzeit Promotion (Uni Bonn) über Führungskräfte und Gesundheitskommunikation, staatlich anerkannte Physiotherapeutin mit einem Faible für die Raumfahrt

Alle Beiträge ansehen von Rosi Würtz →