Bloggen über Geocaching

Veröffentlicht von Rosi Würtz am

Seit Beginn der Coronapandemie schreibe ich Blogbeiträge für die GeheimPunkt GmbH über Geocaching. Geschäftsführer Daniel Pflieger und sein Team stellen professionell Geocaches für Institutionen, Unternehmen, Vereine und Privatpersonen her. Außerdem bieten Sie spannende Teamevents rund um die moderne Schatzsuche per GPS-Signal an.

Kurz vor dem ersten Corona Lockdown schrieb mich Daniel via XING an, ob ich nicht Lust hätte, für die Blogs der GeheimPunkt GmbH zu schreiben. Ich hatte nämlich unter Hobbies „Geocachen“ und unter Fähigkeiten „Bloggen“ notiert. So kann es gehen. Herausgekommen sind bisher über 80 Blogbeiträge rund um beliebteste Digital-Analog-Schnitzeljagd der Welt. Hier folgen ein paar Verlinkungen als Geschmacksprobe:

Teile diese Seite! Vielen Dank!
Kategorien: Fachbeiträge

Rosi Würtz

Soziologin mit den Schwerpunkten Digitalisierung und Gesundheit, derzeit Promotion (Uni Bonn) über betriebliche Gesundheitskommunikation von Krankenhäusern in sozialen Medien, staatlich anerkannte Physiotherapeutin mit einem Faible für Paläontologie und Raumfahrt